Folge 1: Waffen, Rosen und Konsolen

Hinter den Kulissen haben wir lange gebastelt, jetzt ist Folge 1 endlich online.

Wir hangeln uns über Musik aller Art über unsere persönliche Konsolengeschichte bis hin zu Abschweifungen aller Art.

Relax and enjoy.

Du? Hier? Wir auch!

„Off-Topic? Gibt es nicht schon viel zu viele Podcasts, die nicht beim Thema bleiben können?“

Eine gute und berechtigte Frage, die Du, lieber Besucher, hier aufwirfst. Und so viel sei verraten: Da hast Du recht!

Aber ist Dein Leben nicht viel zu eintönig und läuft auf Schienen immer nur schnurgeradeaus? Der immer gleiche Trott und die immer gleichen Floskeln. Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, Schlafen. Vielleicht noch viel zu viel Essen.

Wäre es da nicht schön, ein Element der Überraschung in sein Leben zu lassen? Zwei Menschen, die Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern können? Ein steter Strom an neuen Ideen, der Dich mit sich fortträgt in ein Land voller Mandarinenbäume und einem strahlend erdbeerfarbenen Marmeladenhimmel?

Wenn Du für diese Erfahrung bereit bist, dann bist Du hier am Ende Deines ganz persönlichen Regenbogens angekommen. Dein Topf voller Kobolds-Gold wartet bereits auf Dich. Greif zu!

Und: Schön, dass Du zu uns gefunden hast!