Folge 9: Leia, Luke und Han

Steht unser kleiner Podcast vor dem Aus? Nicht nur, dass Roland das seit Monaten bereitstehende Netzteil in seinen PC eingebaut hat, zur Feier der neunten Folge von Off Topic hat er sich auch endlich den seit Jahren ungeduldig wartenden neunten und abschließenden Teil der Star-Wars-Filmsaga angeschaut.

Welche Beobachtungen er dabei gemacht hat, wie sie sich mit denen von Jürgen decken – der Rise of the Skywalker jetzt schon vier (!) Mal gesehen hat -, ob man ein PC-Netzteil lieber mit dem Lüfter nach oben oder nach unten einbaut und was sonst noch alles passiert ist, verrät euch Folge neun … Folge neun … Folge neun …

Folge 8: Clark, Bruce und Karl

Wenn ihr wissen wollt, wie sich Superman und Batman nicht nur das erste Mal getroffen, sondern auch wenige Augenblicke später ihre Geheimidentität miteinander geteilt haben, seid ihr bei unserer zweiten Folge neuer galaktischer Zeitrechnung goldrichtig. Außerdem klären wir auf, ob die drei Fragezeichen altern oder in einer Zeitschleife gefangen sind.

Natürlich darf auch in Folge 8 unsere bunte Wundertüte voll mit Computer- und Videospielen, Musik und ein wenig Lego nicht fehlen. Anfang Mai schaut natürlich auch der Krieg der Sterne vorbei. Ihr habt gedacht, dass wir all das unter drei Stunden hinbekommen? Glückwunsch, dann seid ihr hoffnungsvollere Menschen als wir.